FLY ALASKA LODGE

 REFERENZEN

IMG_3624.jpeg
Christian Zünd.png

„Mein erster Lachs - ein unvergessliches Erlebnis!”

Christian Zünd, Schweiz


„Die Zeit bei Philipp in Alaska ist einfach episch gewesen. Die Landschaften sind absolut atemberaubend und diese Art der Fliegerei ist das, wovon jeder Pilot träumt. Die Kombination ist die Garantie für unvergessliche Abenteuer!“

Ezio Gennaro, Schweiz

Ezio Gennaro.png

Dr. Alfred Frei.png

„Fliegerische Freiheit, Abenteuer, unglaublich schöne Natur, kurz das echte Leben findet hier statt.  Ich habe die Lodge dreimal besucht und die gemachten Erlebnisse gehören zu den schönsten in meinem Leben. Auch wenn der Preis hoch erscheint - was man erhält ist ein Vielfaches wert und unvergesslich. “  

Dr. Alfred Frei, Schweiz


„Geniale Zeit in Alaska erlebt. Ich komme wieder. Danke Philipp!“

Flavia Christen, Schweiz


„Wunderbare Zeit in Alaska, ich komme wieder!“

Marius Jumolea, Rumänien

51728D07-2EA2-4C49-AA1C-99A87064135F.jpeg

„Fliegerische Freiheit, Abenteuer, unglaublich schöne Natur, kurz das echte Leben findet hier statt.  Ich habe die Lodge dreimal besucht und die gemachten Erlebnisse gehören zu den schönsten in meinem Leben. Auch wenn der Preis hoch erscheint - was man erhält ist ein Vielfaches wert und unvergesslich. “  

Dr. Alfred Frei, Schweiz


Mit der Cessna übers “Bagley Icefield” und den “Bering Glacier” an die Südkuste Alaskas - ein unvergessliches Erlebnis. Danke Philipp für dieses und andere einmalige Abenteuer. Meinen, etwas umfangreicheren Bericht findet ihr unter http://hb-cxa.ch/buschpilot-in-alaska/

Roland & Sabine Bruetsch, Schweiz


„Traumhafte Landschaften so weit das Auge reicht aus dem Flugzeug und wunderbare Erlebnisse in der wilden Natur. “

Dr. Bähler Heinz, Schweiz


“Atemberaubende Landschaft in Kombination mit sehr freundschaftlicher Atmosphäre in den Jurten und ein faszinierend exzentrischer Chef….. "

Dr. Alexander Hopf, Deutschland

Dr. Alexander Hopf.png

Moeckli Alfred W., .png

“Grandiose Landschaften – unendlich – unermesslich Eingeflogen aus der Schweiz – 100% wert!”  

Moeckli Alfred W., Schweiz


„Toller Aufenthalt, tolle Atmosphäre, uns fehlt nichts, tolle Abenteuer jeden Tag und fantastische Landschaften! Wir werden 2021 zurück sein!“

Dr. med. Philipp Lüthy, Schweiz

455a3f45-a4a2-40df-9b11-b904d65963ce.jpeg

28427-008.jpeg

„Philipp ist ein Allrounder und Multitalent und die Lodge ist ein unvergleichlich aufregender Ort. Sicher, gepflegt, praktisch. Wir haben uns bei ihm sehr sicher gefühlt und werden jede Gelegenheit nutzen, um diesen fabelhaften Ort inmitten unberührter Natur wieder zu besuchen! “

Tom and Hild Huber, Deutschland


„Mc Carthy, ein Traumort inmitten unberührter Natur, weit weg vom Alltag und Stress. Meine ersten Momente auf den Steuerungen einer Cessna “

Philipp Walker, Schweiz

Philipp Walker.JPG

Gerd Berchtold.jpg

„Vom Traum zur Realität: Über weite Wildnis, weite Flüsse, riesige Gletschergebiete fliegen und nach den Tieren Ausschau halten, gibt es nur einen Punkt auf dem Planeten: Alaska!“

Dr. Gerd Berchtold, Deutschland


„Gelandet am Pazifik Strand neben einem Schiffswrack - unvergesslich! “

Reto Kuprecht, Schweiz

Reto Kuprecht.jpeg

Valerio Caroni.jpg

„Ein unglaubliches Flugabenteuer, ein Gefühl der Freiheit, umgeben von einer unermesslichen und unberührten Natur! Das unvergessliche Gefühl, wenige Meter über dem Boden mitten in einer Flussschlucht zu fliegen, Reifen auf einem See zu waschen oder an den unglaublichsten Orten zu landen! Danke Philipp für diese einzigartige Erfahrung! “

Valerio Caroni, Schweiz


„unvergessliche Familenferien “

Familie Potnik, Schweiz

tempImageeMCbfA.gif

tempImagefdMNF3.gif

„wir kommen wieder, atemberauben! “

Famile Lüthy, Schweiz